News

Allgemein2Kommentare

 

Wir haben uns viel Mühe gegeben und lange an unserer Homepage gearbeitet. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Freunde – die Besten, die man finden kann, ein herzlichstes Dankeschön an dieser Stelle – haben wir es pünktlich zu Ostern geschafft, die Website fertigzustellen.

Wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Nun wagen wir uns an die Veröffentlichung und möchten Euch einladen, Euch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen – und schaut mal wieder vorbei, denn wir werden Euch selbstverständlich mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden halten!

Eure Silke und Euer Stefan

2 Gedanken zu „News

  1. Willkommen in der interaktiven Welt. Toll die Seite, aber der Hund reißt natürlich alles raus. Nyima ist ein wunderschöner RR und wir freuen uns heute schon aufs Welpen knuddeln.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    💋 an die Hübsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben