A-Wurf

A-WurfKeine Kommentare

A-Wurf


Hurra! Unsere Welpen sind geboren!

Nyima mit ihren 13 Welpen.

In der Nacht des 21. Juli 2017 brachte unsere Nyima 9 Rüden und 4 Mädels per Kaiserschnitt zur Welt. Es löste sich vorzeitig eine Plazenta, da war Eile geboten. Welch Glück, dass wir in direkter Nähe zu einer hervorragenden Tierarztpraxis wohnen. Frau Dr. Schöllhorn und ihr Mann operierten souverän und professionell. Schon kurz nach Narkoseeinleitung nahmen wir einen Welpen nach dem anderen entgegen, Gottseidank sind alle wohlauf, auch der Kleine mit der Plazentalösung. Vielen Dank, liebe Dres. Schöllhorn!

In nächster Zeit werden wir Euch Welpe für Welpe vorstellen, doch erstmal gehört unsere komplette Aufmerksamkeit der jungen Mutter und ihren 13 Kindern!
Nur soviel sei gesagt: Die Bande ist zuckersüß!

 

Danke liebe, liebe Mama, dafür, dass ich Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen darf und immer mit Deiner Hilfe rechnen kann. Danke, liebe Lara, Du bist mein Mädchen und auf Dich ist immer Verlass! Danke liebe Edith, weltbeste Freundin der Welt, die mit Campingbett mit mir im Wohnzimmer bei Nyimas Wehen wachte und anschließend mit uns die Welpen entgegennahm. Danke, lieber Till für Deine tolle, einfühlsame Art mit der du uns bei allem zu unterstützt! Danke, liebe Heike für Dein tolles Care-Paket und danke an Christoph, der für mich die Website gestaltet und mit Leben füllt! Danke liebe Gabi, für Deinen „Rund-um-die-Uhr-Support“ – durch Deine Begleitung und Deine Liebe zu Deiner Nyima fühlen wir uns sicher. Und Danke an Alle, die uns mit Ihren guten Gedanken und Wünschen begleiten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben