Neues aus der Kinderstube

A-WurfKeine Kommentare

Neues aus der Kinderstube

Unsere kleinen Fellmützchen entwickeln sich prächtig. Sie haben bereits ihre ersten Milchbreimahlzeiten geschlabbert. Geschmeckt hat es allen so gut, dass die Mäuse sich am Liebsten in den Brei gelegt hätten. An den Tischmanieren müssen wir noch gehörig arbeiten :-).

Wenn man die Fotos genau betrachtet, kann man den einen oder anderen Breirest noch begutachten – trotz gründlichen Reinemachens seitens der vorbildlichen Mama.

Außerdem war es Zeit für die erste Wurmkur. Die hat den kleinen Zwergen nicht so gut gemundet, aber es hilft ja nix – „was muss, das muss“ hat da die Silke gesagt. Als kleine Belohnung für soooo große Hunde wurde dann die Wurfkiste geöffnet und der erste, noch etwas kleinere Auslauf durfte erkundet werden. Mama Nyima hat alles gut unter Kontrolle gehabt und gut auf ihre Babys aufgepasst.

Wir freuen uns nun auf die nächste Woche, denn da dürfen ja schon die ersten Besucher kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben