Amazing Asim

AllgemeinKeine Kommentare

Amazing Asim – Ein kleines Männlein sucht ein liebevolles Zuhause.

Asim – auch bekannt als Herr Schwarz – zeichnet sich durch sein liebes und freundliches Wesen aus. Er ist niemals zickig, konnte sich aber von klein auf unter 12 Geschwistern behaupten. Er ist immer vorne mit dabei, aber nie durch Grobheit oder Gebell, sondern eher durch Beständigkeit. Er hat ein wunderbares Temperament, spielt gerne und viel, vor allem die Zerrspiele haben es ihm angetan. Genauso kommt er in Ruhephasen auch gut mit Pausen zurecht. Er hat ein ausgleichendes Gemüt.

Herrn Schwarz ist während seines Wachstums „die Frisur verrutscht“ und nun hat er einen etwas stärkeren Crownversatz, welches ihn an einer Zuchtkarriere hindert, aber seiner Schönheit keinen Abbruch tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben