Früh übt sich

A-WurfKeine Kommentare

Früh übt sich

So langsam wurde der Welpenauslauf und unser großer Garten zu langweilig. Die Wippe nutzten die Kleinen mehr als souverän, sie lernten verschiedene Untergründe kennen, plantschen im Babypool und hüpften durchs Bällebad. Der Spieltunnel hat durch die wilden Spiele bereits das Zeitliche gesegnet. Äpfel und Karottenstückchen wurden durch den Garten geschleppt und vor den anderen Geschwistern in Sicherheit gebracht…. Alltag im Voice of Africa Kennel. Unser Ausflug mit dem Auto in den Nachbarort war da schon eine schöne und willkommene Abwechslung. Wir teilten die Kinder in zwei Gruppen auf, Mama Nyima war immer mit dabei. Die Autofahrt war für alle anfangs ziemlich spannend und jedes kleine Detail im Auto wurde ausgiebigst betrachtet. Im Kirchholz angekommen, durften die Mäuse eine kleine Runde mit ihrer Mama spazieren gehen und in der großen Wiese herum tollen. Auf der Rückfahrt haben es sich die meisten gemütlich gemacht und schliefen ein. Das war ein spannender Tag – für die Vier- sowie die Zweibeiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben