Fröhliche Weihnachten

AllgemeinKeine Kommentare

Wir fragen uns, was sollen wir uns denn noch wünschen… zu Weihnachten. An materiellen Dingen mangelt es uns doch, wenn man es mal ehrlich betrachtet, nicht wirklich. Haben wir doch alle ein Dach über dem Kopf, zu Essen (meist zuviel) und auch diverse Luxusgüter können wir uns leisten. So sollte Zufriedenheit und innere Ruhe sich, in unseren im Vergleich doch recht sorglosen Leben, leicht erreichen lassen. Und doch bewegt und beschäftigt uns viel, meist begleitet von einer Angst, das bereits Erreichte verlieren zu können.

Ich wünsche EUCH und UNS ALLEN Zufriedenheit für das, was ist,
Glückseligkeit und Dankbarkeit für die täglich geschenkten, schönen Momente,
die Gabe, in Erlebten das Positive wertschätzen zu können und den inneren Frieden, der uns im Gleichgewicht hält.

Habt ein harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest mit all Euren Lieben! Genießt die Zeit der Stille und des zur Ruhe Kommens.
Für das Neue Jahr wünschen wir Euch viel Glückliches, Positives und Bewegendes! Auf ein Neues: Lasst uns 2018 rocken!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben