14. April 2017

Über uns

Über uns


Im schönsten Zipfel Bayerns – im Berchtesgadener Land – unweit von Salzburg entfernt liegt die idyllische Kurstadt Bad Reichenhall. Hier leben wir, Stefan und Silke mit unserem zehnjährigen Sohn. Außerdem besuchen uns sehr regelmäßig unsere beiden, mittlerweile erwachsenen Töchter und natürlich Oma und Opa. Wir haben ein sehr belebtes, offenes Haus, in dem unsere Freunde (viele auch mit eigenen Hunden) und die Freunde unserer Kinder ein und aus gehen.

Es gibt praktisch keine Altersstufe, die hier nicht vertreten wäre – und das genießen wir sehr. Mitten in dem ganzen bunten Treiben hat unsere Hündin – Nyima – ihren Platz gefunden. In aller unserer Herzen hat sie mit ihrer stets liebevollen und ausgeglichenen Art ihren Pfotenabdruck hinterlassen. Selbst Fremde, die eine unterschwellige Zurückhaltung oder gar Angst vor Hunden mitbringen, reagieren auf unsere Nyima nach kurzer Zeit gelöst und ihr zugetan.

Oben